#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Enzugsblutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach Enzugsblutung?!

    Hallo zusammen,

    wann findet der Eisprung nach der Enzugsblutung statt? Habe die Pille Biviol genommen fast 2 jahre.
    Am 19.10 war der Anfang von der Enzugsblutung bis zu 24.10 da hatte ich sex und gestern auch.
    Kann in den tagen der eisrpung stattfinden?
    Sperma kann ja auch 3-4 tage überleben oder?

    danke, schönen tag noch


  • Re: Eisprung nach Enzugsblutung?!


    Hallo,

    es kommt dabei auf die Zykluslänge an. Grundsätzlich ist von einem Eisprung 14 Tage vor Blutungsbeginn auszugehen.
    Spermien können bis zu maximal 5 Tagen überleben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X