#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues Pillenrezept für 1 Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Pillenrezept für 1 Monat

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob es generell möglich ist (da meine 3 Monatspackung nun wieder aufgebraucht ist) bei der Sprechstundenhelferin ein 1-Monatsrezept für meine Pille beantragen zu lassen. Ich würde dies gerne tun, da ich bis Oktober probeweise die Pille weiternehmen möchte, sie aber dann eventuell aus gesundheitlichen Gründen absetzen muss. Deshalb wäre es schön, wenn ich vermeiden könnte dass dann 2 Pillenblister bei mir verfallen und ich stattdessen ein 1-Monatsrezept (1 Blister) bekäme. Ist das möglich?

    fG


  • Re: neues Pillenrezept für 1 Monat

    Hallo,

    sicher ist in dem Fall auch ein Rezept für 1 Monat kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X