#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille gerät mir diesen Monat irgendwie aus dem Ruder :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille gerät mir diesen Monat irgendwie aus dem Ruder :/

    Hallo,

    ich habe da ein (für mich) ziemlich großes Problem ...
    ich habe meinen Blister wie gewohnt genommen und bin dann in die Pillenpause gegangen (alle 21 Pillen regelmäßig eingenommen). Am zweiten 18.8) und dritten (19.8) Pausentag hatte ich GV (kein Kondom) mit meinem Freund und am dritten Pausentag (20.8) traf die Periode ein. In der Woche hatte ich ziemlichen Bammel, da ich beim Zahnarzt war und vorher nicht wusste, dass das Clindamycin Samoz (600mg) Einwirkungen auf meine Pille haben kann.
    Meine Periode ging wie gewohnt 5 Tage (20.-25.8). Am 24.8 fing ich mit dem neuen Blister an, hatte allerdings am 25.8 und 26.8 wieder GV (mit Kondom).
    Nun habe ich in der dritten Woche (15. Tag 7.9.14) die Pille vergessen, was mir erst Heuteabend auffiel.. ich bin total in Panik und habe sie eben mit der Pille am 16. Tag zusammen genommen... und nun kommt es mal wieder dazu, dass ich GV am Freitag (5.9 ohne Kondom hatte) und am (7.9 mit Kondom)....

    Ich habe totale Panik das meine Periode in einer Woche nicht kommt und ich schwanger sein könnte.... :///
    was soll ich tun ? ._.

    LG
    Miezimaus



  • Re: Die Pille gerät mir diesen Monat irgendwie aus dem Ruder :/

    das Clindamycin musste ich 7 Tage nehmen...

    Kommentar


    • Re: Die Pille gerät mir diesen Monat irgendwie aus dem Ruder :/

      Hallo,

      der Schutz ist wieder gegeben, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Wenn Sie die Pille nicht innerhalb der 12-Stunden-Frist nachgenommen haben, können Sie jetzt die Pause einlegen und den Tag, an dem sie vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen. Eine reguläre Blutung schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X