- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
3 Phasen Pille Novial, durchnehmen
Einklappen
X
-
-
-
Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen
Hallo Doktor.
Habe eine Frage.
Habe die novial jetzt durchgenommen.1 packung zu ende genommen und gleich mit der nächsten packung angefangen bei der 1.phase.habe aber eben erfahren das man das nicht machen soll.mit der 3 phasen pille.wollte meine Tage verschieben,,und jetzt habe ich zwischen blutungen und jetzt bin ich verunsichert.bin jetzt bei der zweiten packung schon bei der 2.phase( rot)soll ich jetzt sofort die pause einlegen und aufhören und nach 7 Tagen wieder von vorne anfangen?Und ist der Schutz noch vorhanden? Ich hoffe um Antwort.
Lg
Kommentar
-
-
-
Wenn ich meine Tage mit der 3 phasen pille verschieben möchte,nehme ich dann jetzt die Packung zu ende und hänge von einer neuen packung die letzte Reihe (weis)nochmal mit dran und lege dann die pause ein?Ist das korrekt?
Kommentar
-
Hallo. Ich habe letzte Woche zu Weihnachten schon meine Tage verschoben, dadurch dass ich die weißen Tabletten durchgenommen habe. Jetzt steht Silvester vor der Tür. Kann ich noch eine weitere Woche die weißen Tabletten nehmen um sie noch mal zu verschieben?
Kommentar
Kommentar