#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer Probleme in der Intimregion: alles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer Probleme in der Intimregion: alles

    Hallo, ich habe immer wieder Blasenentzündungen, Infektionen/Pilzinfektionen im Schambereich, geschwollene Schamlippen, Juckreiz und vermehrt Ausfluss und nach dem Sex sind meine Schamlippen sehr angeschwollen und wenn ich dann aufs WC gehe halte ich es fast nicht aus vor brennen.
    Meine Frauenärztin kann mir nicht wirklich helfen, ich habe zwar jetzt fast für jedes Problem eine Salbe oder ein Zäpfchen, aber ich würde gerne wissen wo das alles herkommt. Was kann das denn sein dass ich immer wieder etwas habe. Ich habe weder übermäßig viel Geschlechtsverkehr, noch benutze ich Kondome auf die ich allergisch sein könnte. Ich nehme lediglich die Pille. Ich habe ein bisschen längere Schamlippen und habe mir gedacht, dass es vielleicht daher kommt dass ich oft entzündet bin, denn manchmal kann ich nicht einmal Rad fahren vor lauter jucken und brennen und auch schmerzen.

    Kann mir bitte jemand helfen?


  • Re: immer Probleme in der Intimregion: alles


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist zu vermuten, dass dauerhaft eine Infektion besteht, die nicht vollständig ausgeheilt ist. Hier wäre eine genaue Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung ratsam. Auch eine Partnerbehandlung sollte durchgeführt werden, um erneute Ansteckungen auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: immer Probleme in der Intimregion: alles


      danke für die schnelle Antwort.
      Meinen Sie dass es wirklich notwendig ist eine Partnerbehandlung durchzuführen? Denn ich hatte auch schon Probleme als ich noch nicht mit ihm zusammen war und als ich noch einen anderen Partner hatte.

      Kommentar


      • Re: immer Probleme in der Intimregion: alles


        Hallo,

        in einem so hartnäckigen Fall würde ich die Partnerbehandlung doch sicherheitshalber empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X