#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ??? nur ingesamt 1 1/2 tage blutung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ??? nur ingesamt 1 1/2 tage blutung ??

    Schönen guten Tag Ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin eine 19 jahre junge frau und bräuchte dringend euren rat.. Also ich war zwischen febuar und april schwanger und leider wurde bei mir einen windei festgestellt.Es hat mich wirklich getroffen klar war es ungeplant aber sobald ich und mein verlobter gewusst haben das ich schwanger war haben wir und seine familie uns drauf gefreut.seitdem habe ich erhöhten kinderwunsch und nehme deshalb seit ca.01.05 folsäure (Vitamine). NAJA nun zu meiner situation.Ich hab einen zyklus von schwankend 28 -31 tag.und hätte sie laut zyklus kalender am 29.08 kriegen sollen aber ich habe am 26.08 leicht bräunlichen ausfluss gehabt am 27.08 dachte ich meine periode bekommen habe stärke kann ich schlecht einschätzen da ich tampons nehme und brauchte gerade mal 2 den tag am nächsten tag waren sie wieder weg am morgen beim stuhlgang ganz ganz leichte schmierblutung aber nicht wirklich stark ich schätze reste als ich den tampon raus nahm.normalerweise habe ich eine blutung von 4-5 tagen . Dazu muss ich sagen ich habe ständig so ein stechen im linken unterleib ein zwei mal rechts aber generell immer links sogar beim joggen hat es so gestochen das ich abbrechen musste. Ich kriege extrem oft und schnell stechende kopfschmerzen das ich nur noch liegen kann und ich rauche ja ich weiss bei kinderwunsch nicht sehr schlau aber noch rauche ich aber momentan will ich garnicht rauchen ich ekel mich richtig davor.gestern haben mein verlobter und ich ein bisschen auf unsere wohnung angestossen sind vor kurzem umgezogen und ich habe nur 3 gläser sangria ( 7 prozentigen getränk ähnlich wie wein )und einen shot weissen rum beim zweiten shot hab ich fast gekotzt .. ich war von dem bisschen schon besoffen und hab ständig angefangen zu weinen.. Ich weiss nicht was ich noch davon halten soll mein kopf sagt du bist nicht schwanger aber mein körper sendet andere signale .....wollte nächste woche montag oder dienstag test holen aber da ich ja soo gesehen meine ''Tage " ja hatte weiss ich nicht ob es viel bringt einen test zu machen... habt ihr rat ?? Könnte die möglcihkeit bestehen das ich schwanger bin oder doch krank ?? HOFFE auf eine schnelle antwort.. Ich danke Ihnen im vorraus... liebe Grüsse Samantha


  • Re: Schwanger oder nicht ??? nur ingesamt 1 1/2 tage blutung ??

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, allenfalls kann es sich um hormonelle Schwankungen handeln. Ein Test kann Ihnen dies zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X