#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hört nicht auf

    Hallo Herr Dr Scheufele, am 28.8. hatte ich den ersten Tag meiner Periode. 4 Tage lang hatte ich meine normale Blutung und ab da eine bräunliche schmierblutung. bei mir ist das nichts ungewöhnliches denn ich habe in jedem Zyklus ca 2-3 Tage nach der Periode noch leichte Blutungen. nun bin ich aber schon bei ZT 11 und die schmierblutung hört nicht auf. zwischendurch ist sogar hellrotes frisches Blut zu sehen. was hat das zu bedeuten? soll ich mir sorgen machen ? zum Arzt möchte ich ungern da ich erst vor kurzem da war. ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Periode hört nicht auf

    Hallo,

    nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    Ich würde hier einfach den weiteren Verlauf noch etwas abwarten und wenn die Blutung wirklich nicht aufhört
    zum Arzt gehen. Auch wenn Sie da nur ungern hingehen wollen

    Sollte die Blutung mehr werden und auch nicht aufhören wollen, dann auch gleich zum Arzt gehen, da eine
    längere Blutung gestillt werden sollte. Oder man müsste dann eine Ausschabung machen.
    Aber erst mal abwarten und nicht gleich schwarz sehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X