#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenwechsel keine Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenwechsel keine Regelblutung

    Hallo..
    Ich habe ein großes Problem.
    Ich hatte starke Unterleibschmerzen und habe meinen Arzt gebeten mir eine neue Pille zu verschreiben. Ich habe nun von der Microgynon auf die Finic gewechselt. Ich hatte aber die doofe Zwickmühle, dass ich eine Woche vor dem Termin schon wieder die Pille hätte nehmen müssen. Also muss ich ja warten bis meine regel wieder einsetzt, sodass ich die erste Pille der Finic nehmen kann... der Termin ist mittlerweile 3/4 Wochen her und meine Regel endete schon eine Woche vor dem Termin. Das heißt insgesamt habe ich meine Regel jetzt schon 4 Wochen nicht. kann es durch die Umstellung sein das meine Regel ausbleibt? Ich habe nämlich echt Angst schwanger zu sein,da ich grad mal 18 Jahre alt bin. Sollte ich mich durchecken lassen?

    Liebe Grüße und Danke im voraus.


  • Re: Nach Pillenwechsel keine Regelblutung


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann es etwas länger dauern, bis die nächste Blutung eintritt. Sie können darauf warten, ohne auch ohne Blutung mit der neuen Pille beginnen, nur wäre dann während des ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Pillenwechsel keine Regelblutung


      (8)) Dankesehr für die schnelle Antwort (8))
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X