#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heißes Gesicht bzw. Wangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heißes Gesicht bzw. Wangen

    Guten Abend!

    Seit nunmehr 1 1/2 Wochen habe ich die Pille (Midane)
    abgesetzt.

    Seither bekomme ich immer wieder - Tageszeitunabhängig - heiße, brennende Wangen, die sehr rot sind. Die Rötung und Hitze geht auch mit Kühlen nicht weg - scheint sogar zeitweise durch das Make-up durch...

    Deswegen meine Frage: Kann dies mit der Hormon-Umstellung zu tun haben? Welche Ätiologien kann das sonst noch haben?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

    Liebe Grüße


  • Re: heißes Gesicht bzw. Wangen


    Hallo,

    die hormonelle Umstellung kann dabei noch eine Rolle spielen, wenn das Problem weiter anhält, würde ich zudem zu einer Kontrolle der Schilddrüsenwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X