#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung Starke männliche hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung Starke männliche hormone

    Hallo Ich habe starke körperbehaarung und gehe deswegen Lasern. Ich habe schon 7 sitzungen beendet und da sind immernoch haare ist zwar besser geworden aber normalerweise müsste ich nach der 7. Sitzung keine mehr bekommen die frau beim laser meinte ich müsste mir pille verschreiben ich habe männliche hormone die pille soll einen hormonenwechsel haben. Also das soll eine zusätzliche hilfe sein damit die haare schneller abfallen. Wie weit stimmt das? Und hormonkontrolle ist mir auch sehr teuer ich bekomme Harz 4. Weiss wirklich nicht weiter könnten sie mir vehilflich sein Lg frau dogan


  • Re: Hormonstörung Starke männliche hormone

    Hallo,

    eine sog. antiandrogene Pille wäre in dem Fall schon hilfreich. Die Abklärung und Verschreibung kann der Frauenarzt zu Lasten der Krankenkasse durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonstörung Starke männliche hormone

      Danke, werde ich verschreiben lassen Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X