#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden im Unterbauch

    hallo, ich habe seit 3 1/2 wochen leichte schmerzen oberhalb des venushügels,anfang unterbauch rechtsseitig. der schmerz ist leicht zog aber manchmal bis ins bein und in den nierenbereich/rückenbereich.beschreiben würde ich ihn wie ein leichtes stechen ab und an bzw. ein immer wiederkehrender dumpfer leichter schmerz. er begann mit der Menstruation. nun bin ich in der nächsten mens. die "schmerzen sind über die zeit schwächer geworden aber noch nicht ganz weg, was mich beunruhigt. seit gestern habe ich wieder ganz im normalen zyklus meine Menstruation, regelschmerzen,die ich als etwas stärker empfand als sonst, hab auch mehr geblutet. kurz vor der beginnenden Menstruation empfand ich ein Stechen rechtsseitig. aber alles schmerzlich nicht sehr stark. könnte es sich in dieser position um eine zyste handeln oder anderes. ich habe erst anfang Dezember meinen Frauenarzttermin. ich hatte sowas noch nie. immer normale zyklen. die letzten wochen war ich sehr gestresst. ich bitte um rat. liebe grüße


  • Re: Beschwerden im Unterbauch


    Hallo,

    eine Eierstockzyste kann durchaus Ursache der Beschwerden sein, dies sollten sie doch baldmöglichst durch Untersuchung abklären lassen. Auch die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wäre dazu eine mögliche Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X