Ich habe folgendes Problem:
Im letzten Monat habe ich meine 1. Pille am 9. September genommen. In der 2. Einnahmewoche hatte ich dann 2 Mal Durchfall innerhalb von 3-4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Einmal war es ganz sicher Durchfall, beim 2. Mal war ich mir nicht so sicher. Trotzdem habe ich beides Mal direkt eine Pille aus einer Reservepackung nachgenommen (18 Uhr nahm ich beides mal meine normale Pille, ca. 3 Stunden später Durchfall, dann direkt eine nachgenommen). Am 22. hatte ich dann ungeschützen GV.
Am 3.10. habe ich dann in der Pillenpause meine Tage bekommen, allerdings ein bisschen schwächer. Habe dann sicherheitshalber diesen Freitag am 12.10. einen SST gemacht, welcher negativ ausfiel.
Was meinen Sie, kann ich mich darauf verlassen? Habe ja 20 Tage nach dem ungeschützen GV getestet. Und wie sicher war das mit dem Durchfall? Und wenn es beim 2. Durchfall kein richtiger Durchfall gewesen wäre, und ich ja trotzdem eine nachgenommen habe, ist das schlimm, ich dachte mir, wenn ich nachnehme, bin ich auf der sicheren Seite..?
Besten Dank & Einen schönen Abend,
Luna_1818
Kommentar