#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen trotz Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke Blutungen trotz Pille

Hallo.
    Vor 2 Wochen hatte ich mein normale Priode. Ca. 5 Tage später hatte ich dann Zwischenblutungen. In den ersten Tagen habe ich mir nichts abei gedacht, weil sie Anfangs auch nur leicht waren. Dann aber wurde sie immer stärker. Und langsam mache ich mir Sorgen.
    Ich hatte früher eine Vaginalstenos. Seid der Operation hatte ich keine Probleme mehr. Nun habe ich Angst, das dort wieder was schlimmes ist!
    Ich habe die Pille durch genommen.

Ich bitte um Hilfe .
    Liebe Grüße.

• Re: Starke Blutungen trotz Pille

Hallo,

es muss sich ja nicht immer gleich um etwas Schlimmes handeln!
    Sie sollten zum FA gehen. Er ist der Einzige der "vor Ort" eine Untersuchung machen und helfen kann.
    Dauerblutungen gehören abgeklärt und ggf. medizinisch gestoppt.
    Tun Sie SICH selbst den Gefallen und lassen Sie es abklären. Nichts anderes würden Sie selbst jemand anderen, der sich in dieser Situation befinden würde, empfehlen.

Katzenauge

Kommentar

• Re: Starke Blutungen trotz Pille

Hallo,

eine solche Zwischenblutung hat in den weitaus meisten Fällen eine harmlose, hormonelle Ursache. Wenn Sie im nächsten Pillenzyklus erneut auftritt, wäre der Wechsel zu einem anderen Präparat in Erwägung zu ziehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X