#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versehentlich Alkohol in SSW 28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versehentlich Alkohol in SSW 28

    Hallo,

    Leider wurde mir gestern ein alkoholischer Cocktail (Caipirinha) serviert, obwohl ich natürlich einen alkoholfreien bestellt habe. Ich habe den Fehler auch direkt nach dem ersten Schluck bemerkt. Jetzt mache ich mir tierische Sorgen um mein Baby. Wie groß ist denn die Auswirkung nach nur einem Schluck? Wie viel kommt beim Baby an? Was kann ich tun?

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Versehentlich Alkohol in SSW 28

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall hat Ihr Baby definitiv keinen Schaden genommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X