#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Ausfluss

    Hallo,

    ich hätte eine Frage, wobei ich natürlich meine Frauenärztin konsultieren werde.

    Gestern hatte ich auf einmal starken gelb-grünlichen Ausfluss. Erst vor einem Monat hatte ich eine Scheidenentzündung, die mit drei Zäpfchen und Creme zur äußeren Anwendung behandelt wurde. Eine Zeit lang war nun Ruhe, aber es wird jetzt umso schlimmer! Heute Morgen hatte ich sogar schon Blut im Ausfluss. Ich möchte einfach nur wissen, was das ist und ob ich mir große Sorgen machen muss?! Das letzte mal wurde mir bei meiner Frauenärztin nur telefonisch weitergeholfen und man schrieb mir die Zäpfchen auf. Kann ich wieder von einer Entzündung, die sogar schlimmer ist als vorher, ausgehen?

    Bitte um Rat.


  • Re: Blut im Ausfluss


    Hallo,

    wenn Sie Blut im Ausfluss haben, könnte es sich durchaus um eine Infektion handeln. Klärung kann da aber wirklich nur eine Untersuchung bringen. Deswegen bitte diesmal nicht nur telefonisch die Sache regeln, sondern wirklich sich untersuchen lassen. Ein Abstrich bringt dann Licht ins Dunkle.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blut im Ausfluss


      Erstmal danke für die Antwort.

      Angenommen es ist nun eine verschlimmerte Entzündung, wie lange dauert das, bis das wirklich verheilt ist? Hab' das Gefühl, dass es das letzte Mal noch gar nicht richtig ausgeheilt oder beseitigt war. Es stand auch in der Packungsbeilage drinnen, dass man während der Behandlung keinen Sex haben darf. Kann es sein, dass ich zu schnell wieder Geschlechtsverkehr hatte?

      Kommentar


      • Re: Blut im Ausfluss


        Hallo,

        es kann sich sowohl um eine noch nicht ausgeheilte Infektion, als auch um eine Neuansteckung handeln. Der richtige Weg ist wirklich nur die abklärende Untersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X