#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikatherapie ohne Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikatherapie ohne Erfolg

    Hallo Doc, vor einem Monat bemerkte ich nach dem GV einen deutlich vermehrten Ausfluss, es folgten Juckreiz, Risse und später färbung und Geruch des Ausflusses. Auch hatte ich außerhalb meiner Regel Unterleibsschmerzen. Der FA stellte vor kurzem eine leichte bakterielle Infektion fest, daraufhin nahm ich wie verschrieben die nächsten zwei Abende Antibiotikazäpfchen und Präparate zur Nachbehandlung. Trotzallem haben sich die Beschwerden nicht eingestellt, ich habe immernoch Juckreiz und vor allem phasenweise Unterleibsschmerzen. Meine Fragen sind nun: stellt sich Besserung erst nach über einer Woche ein oder sollte eine langfristigere Behandlung erfolgen? Mein FA glaubt aufgrund der Untersuchung eine Geschlechtskrankheit ausschließen zu können, wären Tests trotzdem sinnvoll oder kann auch anderes an den Beschwerden liegen? zB ein nicht entdeckter Pilz? Danke für ihre Hilfe! Liebe Grüße


  • Re: Antibiotikatherapie ohne Erfolg

    Hallo,

    in diesem Fall sollte eine weitere Abklärung durch Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X