#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz?

    Hi doc,
    hatte die letzten Monate immer wieder mit einem neuen Pilz zu kämpfen, aber nach knapp 5 wochen ist er wieder da
    Ich hab nun seit gestern wieder mit einem leichten Juckreiz ab und zu und minimal auch nicht immer auftretendem Ausfluss (also so weiß in kleinen Bröckeln), wie gesagt nur ganz wenig.
    Da ich nicht will dass es schlimmer und ein richtiger Pilz wird, dachte ich mir, dass ich heute Gynesten Once hol und das verwende?
    Würden Sie mit davon abraten?
    Oder zustimmen?
    Sollte ich lieber zu meinem Frauenarzt gehen?

    Bitte um Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen)
    Melanie.


  • Re: Pilz?


    Habe damit auch ab und zu zu kämpfen bin dann immer zum FA gegangen da ich auch ein ziehen hatte im Unterleib der hat mir dann Zäpfchen und Salbe verschrieben und ging ganz schnell weg.Gibt es aber auch in der Apotheke zu kaufen.

    Kommentar


    • Re: Pilz?


      Hallo Melanie,

      Sie sollten in dem Fall eher ein Zäpfchen-/Salbenpräparat für eine Dauer von 6 Tagen anwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pilz?


        Ist wirklich eine "Therapie" von 6 Tagen notwendig?
        Macht man das nicht eigentlich nur wenn man einen starken Pilz hat?

        Kommentar



        • Re: Pilz?


          Hallo,

          Sie schreiben, dass der Pilz immer wieder aufgetreten ist, daher würde ich zu einer solchen Behandlungsdauer raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X