#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillendurchnahme Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillendurchnahme Blutung

    Hallo,
    also ich nehme die Valette nun seit ca. einem Jahr durch da ich die Hormonschwankung nicht vertrage. Seit dem letzten Monat habe ich einen Freund und wir sind auch schon intim geworden allerdings haben wir noch nicht miteinander geschlafen. Zweimal hatte ich nun Schmierblutungen nachdem wir intim gewrden sind und heute 3 Tage danach sogar etwas stärkere Unterleibsschmerzen und sehr rote Schmierblutung. Ich nehme die Pille aber immer sehr genau ein immer 8 uhr morgens nur gestern habe ich sie erst um 9 genommen also eine stunde später was aber ja noch voll und ganz im Zeitramen liegt. Was kann das sein solche Probleme hatte ich vorher nie so extrem kann das auch am Stress liegen ? Ich beginne jetzt zu studieren und so eine neue Beziehung ist ja immer aufregend. Was kann ich dagegen tun? Vielen dank fürs lesen und Antworten.
    LG


  • Re: Nach Pillendurchnahme Blutung


    Hallo,

    Stress kann bei dem Problem durchaus eine Rolle spielen. Ratsam wäre dabei, im Abstand von mehreren Monaten jeweils die Pause von 1 Woche einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X