#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz an der scheide, tage nach dem sex?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckreiz an der scheide, tage nach dem sex?

Ich habe 2 tage nach dem sex ganz starken juckreiz bekommen... es is eher so genau am loch und unerträglich.... ich achte sehr darauf mich nicht wundzu scheuern aber ich halt das langsam nciht merh aus...
    ich denke ein pilz kann es nicht seind da ich mir in der apotheke eine pilz infektions kremme und tapplette geholt habe.
    ich hab schon viel gelessen in den foren mit trocken heit und allem aber nichts hilft richitg, den wen sie zu trocken währe dan musste ja jetzt iwie ein erfolg zu sehen sein.

Ich glaube auch das es am scheiden eingang dicker geworden is obwohl ich nicht gratze...
    Es juckt halt die ganze zeit und ich denke immer ich muss auf klo aber muss eig. garnicht...

ICh hoffe hier auf ganz schnelle hilfe und einen guten tip.. danke schonmal im vorhaus.

• Re: Juckreiz an der scheide, tage nach dem sex?

Hallo,

also wirklich helfen kann nur ein Arzt vor Ort, nicht in einem Forum.
    Sie sollten damit daher, zu Ihrem eigenen Wohlbefinden, einen Arzt aufsuchen. Aufgrund einer Untersuchung und eines Abstriches kann dann gezielt eine Behandlung erfolgen.

Kamillensitzbäder könnten Linderung des Juckreizes verschaffen.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X