#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter entfernung ... blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter entfernung ... blutung

    Hallo.

    Danke erstmal für die schnellen Antworten jedes mal :-)

    Habe dann mal wieder eine ;-)

    Letzte Woche Donnerstag wurde meine Gebärmutter vaginal entfernt, es verlief alles prima sehr schwer wg Verwachsungen aber es hat gut geklappt.

    Ich habe bis heute aber immer noch Blutungen und wie so eine Art Unterleibschmerz, die Blutung ist mal ganz schwach und mal was mehr ...
    Wie lange hält "normal" so eine Blutung an?

    Habe kein Fieber, sind halt nur druckschmerzen und der Bauch ist weich darf nur nicht feste gedrückt werden.
    Habe für nächste Woche Dienstag die Nachkontrolle ...
    Obwohl ich mir für morgen bei meinen eigenen Frauenarzt noch einen Termin geholt habe, da ich sehr ängstlich bin weil zum ersten mal in meinem Leben was ohne Komplikationen nach einer OP verläuft. Letztes Jahr sollte die GM schon raus und 3 Tage vorher ist mir der Blinddarm geplatzt und ich hatte einen 3 Monatigen Aufenthalt im KH mit 4 Notop´s ...

    LG


  • Re: Gebärmutter entfernung ... blutung


    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach von einem normalen Verlauf aus, die morgige Untersuchung wird Ihnen das sicher bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter entfernung ... blutung


      Danke Doc :-)

      Stärkes Bluten beim Stuhlgang ist auch normal?
      Sonst ist es wie geschrieben meistens schwach, aber heute beim Stuhlgang war da schon mehr auf dem Papier.
      Zwischendurch bekomme ich leichte Hitzewallungen, ist dass noch erschöpfung des Körpers?
      Bin froh wenn ich heute Nachmittag meinen Termin habe beim FA, ich mache mich leider immer so verrückt :-(

      Ach ja, meine Gebärmutter war übergroß und hatte schon angefangen sich mit dem Darm zu verwachsen und es saßen einige Mynome drauf,
      einen Eierstock habe ich behalten den konnte man durch die Verwachsungen aber Vaginal nicht sehen, den zweiten Eierstock habe ich ja letztes Jahr verloren die die anderen Geschichten.

      Kommentar


      • Re: Gebärmutter entfernung ... blutung


        Hallo,

        ich denke nach wie vor, dass es sich dabei noch um einen normalen Verlauf handelt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gebärmutter entfernung ... blutung


          Hallo und danke für die Antwort.

          War ja dann beim Frauenarzt er der stelle einen Bluterguss "innerlich" fest, was aber erst mal nicht schlimm ist.
          War dann auch beruhigt, heute hatte ich dann stärkere Blutung und bis zum KH weil es mir auch Körperlich nicht so gut ging.
          Diese FA sagte auch das es am Bluterguss liegt der um die 3,5 ist.
          Sobald Fieber oder stärkere Blutung auftritt soll ich sofort wieder dort hin kommen. Soll vorbeugend Diclo und Globulis nehmen ...
          Wenn ich auf der Seite liege, schmerzt es und ich kann nur auf dem Rücken liegen.
          Habe schon ein wenig Angst, schon alleine weil die FA mir ja auch gesagt hat was passieren könnte.

          Wie lange dauert es den bis so ein Bluterguss zurück geht?
          Kann ich noch was tun um einer Entzündung und OP aus dem Wege zu gehen?

          Kommentar


          • Re: Gebärmutter entfernung ... blutung


            Solche Blutergüsse können recht schnell weggehen, aber auch mal länger bestehen. Das hängt auch von der Größe ab.
            Wenn sich das Blut nach außen entleert, kann das auch mal die Zeit verkürzen.
            Sie sollten aber unter KOntrolle bleiben und bei zunehmenden Beschwerden auf jeden Fall erneut vorstellig werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X