Ich habe 2 Kinder normal geboren, nehme keine Hormone, keine Spirale od. Sonstiges und habe seit März regelmäßig Zwischenblutungen. Der Kleinste ist jetzt eineinhalb Jahre (5 Monate gestillt) und hormonell müsste doch eigentlich alles wieder beim Alten sein. Habe es lt. Frauenärztin 3 Monate mit Mönchspfeffer probiert. Dadurch war es für diese Zeit besser (nur leichte Schmierblutung) aber nicht weg und der Eisprung war noch schmerzlicher als sonst. Im Mai hatte ich eine vaginale Streptokokken B Infektion, worauf ich Antibiotika verschrieben bekommen habe. Wie ich daran gekommen bin verstehe ich bis heute nocht nicht und eine richtige Antwort hab ich darauf von meiner Ärztin auch nicht bekommen. Mein Zyklus ist eine Katastrophe: Wassereinlagerungen, Schweißausbrüche vor der Regelblutung, Regelschmerzen, ca. 1 Woche nach der Regel fängt die Zwischenblutung an, ein paar Tage später Eisprung mit Schmerzen die mich nicht mehr gerade gehen lassen, und soweiter. Mit 2 kleinen Kinder kann ich das nicht gebrauchen.
Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte!
Kommentar