#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft so extrem einreden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft so extrem einreden???

    Hallo,

    alles fing an mit Leistenschmerzen ( habe aber auch Bandscheibenvorfälle,vllt auch daher) vor ca 1 Woche nur linke Seite, mein Gesicht ist glühend Heiss( Temperatur liegt so bei 36,9), aufstoßen muss ich den ganzen Tag und leichte Blähungen habe ich.
    Mein Bauch ist so aufgebläht und Bewegung drin!Ich habe das Gefühl er bewegt sich im Takt des Pulses, ich sehe ihn richtig auf und ab gehen und ich bin nicht dünn!
    Ich habe in letzter zeit aus beruflichen Gründen nurnoch ganz selten Sex mit meinem Freund und wir haben IMMER mit Kondom verhütet! Pille nehme ich nicht!
    Meine Periode war am 28.09.2012, besonderheiten dabei habe ich keine festgestellt.

    Ich hätte schreckliche!!!! ANgst für eine Schwangerschaft, dafür einfach noch nicht reif! Es fühlt sich aber alles so schwanger an im Moment. Kann man sich dies wirklich so extrem einreden oder bin ich wirklich schwanger? Meine Angs ist so stark, dass ich mich nichtmal traue einen Test zu machen, den ich ja sowieso nur machen kann wenn ich überfällig bin!

    Ich muss dazu sagen, dass ich oft gesundheitliche Probleme habe. Zum einen diese dauerhaften Rückenschmerzen und zum zweiten hatte ich vor einiger Zeit eine Magenschleimhautentzündung welche bestimmt noch nicht ganz verheilt ist!

    Ich rauche, trinke Kaffee und am We auch mal mit Freunden einen über den Durst!

    Über Hilfe und Antworten würde ich mich sehr!!!! freuen!
    Danke schonmal.
    Nine


  • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


    [quote Nine2]Hallo,

    alles fing an mit Leistenschmerzen ( habe aber auch Bandscheibenvorfälle,vllt auch daher) vor ca 1 Woche nur linke Seite, mein Gesicht ist glühend Heiss( Temperatur liegt so bei 36,9), aufstoßen muss ich den ganzen Tag und leichte Blähungen habe ich.
    Mein Bauch ist so aufgebläht und Bewegung drin!Ich habe das Gefühl er bewegt sich im Takt des Pulses, ich sehe ihn richtig auf und ab gehen und ich bin nicht dünn!
    Ich habe in letzter zeit aus beruflichen Gründen nurnoch ganz selten Sex mit meinem Freund und wir haben IMMER mit Kondom verhütet! Pille nehme ich nicht!
    Meine Periode war am 28.09.2012, besonderheiten dabei habe ich keine festgestellt.

    Ich hätte schreckliche!!!! ANgst für eine Schwangerschaft, dafür einfach noch nicht reif! Es fühlt sich aber alles so schwanger an im Moment. Kann man sich dies wirklich so extrem einreden oder bin ich wirklich schwanger? Meine Angs ist so stark, dass ich mich nichtmal traue einen Test zu machen, den ich ja sowieso nur machen kann wenn ich überfällig bin!

    Ich muss dazu sagen, dass ich oft gesundheitliche Probleme habe. Zum einen diese dauerhaften Rückenschmerzen und zum zweiten hatte ich vor einiger Zeit eine Magenschleimhautentzündung welche bestimmt noch nicht ganz verheilt ist!

    Ich rauche, trinke Kaffee und am We auch mal mit Freunden einen über den Durst!

    Über Hilfe und Antworten würde ich mich sehr!!!! freuen!
    Danke schonmal.
    Nine[/quote]

    ...und ich habe teilweise schmerzen auf der aussenseite meiner brüste

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


      Hallo Nine,

      ich sehe Ihrer Schilderung nach wirklich keinen Anhaltspunkt für eine Schwangerschaft. Wenn Ihre folgende Blutung wie gewohnt einsetzt, haben Sie die Bestätigung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


        Hallo Doc,

        da ich aber jetzt so eine Panik habe und auch die Pille , wie schon erwähnt, nicht nehme , kann sich die Periode doch auch verzögern oder?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


          Hallo,

          wenn die Blutung nicht zum erwarteten Zeitpunkt eintritt, kann Ihnen ein handelsüblicher Test aus Drogerie, oder Apotheke Gewissheit geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


            So, Blutung eingesetzt, allerdings so stark wie ich SIe wirklich noch nie hatte.
            Schwangerschaft ist aber jetzt ausgeschlossen oder ?
            Mich wundert es halt das ich so unreine haut habe...habe normal immer sehr sehr reine haut und max mal ein pickelchen.
            GV war übrigens schon min 5 wochen her

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


              Hallo,

              eine Schwangerschaft können Sie in dem Fall wirklich sicher ausschliessen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


                so und schon wieder ich!
                Nun hatte ich meine Periode ja so extrem allerdings nichtmal 24 stunden. Blutung war wirklich stark.Nun ist aber alles weg-.- nichtmal 24 stunden hat es angehalten!

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


                  [quote Nine2]so und schon wieder ich!
                  Nun hatte ich meine Periode ja so extrem allerdings nichtmal 24 stunden. Blutung war wirklich stark.Nun ist aber alles weg-.- nichtmal 24 stunden hat es angehalten![/quote]
                  desweiteren verspüre ich eine Art leichtes brennen an der Bauchdecke eher im Oberbauch...was könnte das sein?

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaft so extrem einreden???


                    Hallo,

                    eine Schwangerschaft können Sie in dem Fall ausschliessen. Wenn die Oberbauchbeschwerden weiter anhalten, wäre eine Abklärung durch den Hausarzt ratsam.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X