#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach

    Hallo,
    ich habe letzten Freitag planmäßig meine Periode bekommen. Allerdings total schwach - das kenn ich gar nicht... Es kommt auch nur ein wenig braunes Blut - "frisches" Blut überhaupt nicht... Ich habe auch alle Symptome, die ich sonst habe - Unterleibsschmerzen, Spannen der Brust - alles wie immer - nur eben, dass keine richtige Blutung erfolgt. Nun habe ich Angst, dass etwas schlimmes dahinter stecken könnte. Mein letzter Besuch beim FA ist schon ne Weile her... Heute sollte meine Periode zu Ende sein und das ist sie auch - es kam heute nichts mehr. Ich habe bis vor 14 Tagen wegen einer starken Erkältung Antibiotika genommen - kann das auch damit zusammenhängen ? ich bin 43 Jahre alt und habe nie die Pille genommen, daher stelle ich mir die Frage, ob es vielleicht auch schon ein erstes Anzeichen der Wechseljahre sein kann ? Meine letzte Periode war normal. Danke für Ihren Rat.


  • Re: Periode sehr schwach


    Hallo,

    die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke mal anders als gewohnt verlaufen, auch Infektionen und Medikamente spielen dabei eine Rolle. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X