#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG

    Hallo,

    ich hatte vor knapp 6,5 Wochen eine Ausschabung.
    Am Montag wurde bei mir Blut abgenommen und ich habe immer noch einen leicht erhöhten Schwangerschaftshormon.

    Ist das normal nach dieser Zeit?

    Wie hoch der Wert genau ist weiß ich nicht mehr aber die Ärztin meinte er wäre leicht erhöht.

    Vielen Dank!


  • Re: HCG


    Hallo,

    nach diesem Zeitraum sollte der Wert im Normbereich liegen. Ist das nicht der Fall, wäre an eine erneute Ausschabung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HCG


      oh nein...

      bitte nicht noch mal ich hatte schon zwei eine am 19.7. und die zweite am 24.7.

      was heißt normal bereich, kein schwagerschaftshormon nachweisbar?

      Kommentar


      • Re: HCG


        Hallo,

        es sollte zumindest bei einem Wert unter 10 liegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: HCG


          Hallo,

          ich bin mittlerweile nervlich sehr angeschlagen.

          Ich habe gerade bei meiner Fä angerufen um nach dem Ss-Hormon zu fragen.

          Dieser lag am vorletztem Donnerstag,30.8. ( bei 18, das ist auf den Tag genau 6 Wochen nach der 1 AS und 5 1/2Wochen nach der zweiten AS)

          Ich habe so Angst noch mal ins Kh zu müssen.

          Momentan bekomme ich Chlormadinon weil ich immer noch keine Blutung hatte und sich eine Zyste im Es gebildet hat. Am 24.9. muss ich zur Kontrolle wieder hin. Vorher wird nichts gemacht.

          Ich habe z.Z. Urlaub und kann ich genau gar nicht entspannen, da ich die ganze Zeit diese Angst im Hinterkopf habe.

          Danke!

          Kommentar


          • Re: HCG


            Hallo,

            in jedem Fall würde ich zu einer nochmaligen HCG-Kontrolle raten. Liegt der Wert dann immer noch über der Norm, wäre leider eine erneute Ausschabung nicht zu vermeiden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: HCG


              Hallo,

              heute war ich wieder zur Kontrolle und der HCG Wert ist negativ und auch die Zyste im Eierstock ist nicht mehr da.

              Hat wohl alles etwas länger bei mir gedauert.

              Ich bin sehr erleichtert.

              Gruß

              Kommentar



              • Re: HCG


                Manchmal dauert es wirklich einfach länger...

                Kommentar

                Lädt...
                X