#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkere Pille macht dick?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkere Pille macht dick?

    Hallo, ich bekomme bald eine stärkere Pille, allerdings habe ich Angst, dass ich dann dick werde... Dass ich an Oberweite dazu Gewinne ist okay, aber ich hab Angst an den Hüften zu zu nehmen... :s hat jemand damit vielleicht Erfahrung und kann mir sagen ob das realistisch ist, dass ich zu nehme oder ob das nur Märchen sind?
    Vielen dank schon einmal


  • Re: Stärkere Pille macht dick?


    Hallo,

    es kann allgemein durch die Pille zu vermehrter Wassereinlagerung kommen, ein Fettzuwachs ist dadurch aber nicht zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stärkere Pille macht dick?


      Und wie genau, kann ich dafür sorgen, dass das nicht passiert oder weg bekommen?

      Kommentar


      • Re: Stärkere Pille macht dick?


        Hallo,

        die Reaktion auf die jeweilige Pille ist immer individuell unterschiedlich, vorbeugen kann man gegen solche Wassereinlagerungen leider nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Stärkere Pille macht dick?


          Und wie bekomm ich die weg, falls es passiert?

          Kommentar


          • Re: Stärkere Pille macht dick?


            Hallo,

            wenn es dazu in stärkerer Form kommen sollte, bliebe nur ein erneuter Pillenwechsel, oder eine hormonfreie Verhütungsmethode.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X