#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur 1 Tag Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nur 1 Tag Periode

Ich hatte das letzte mal GV vor etwa einem Monat, kam ein tag später in die Pillenpause und bekam für drei tage meine Regeln, was auch schon untypisch für mich war, da meine Menstruation sonst immer 4-5 Tage dauerte.
    Nach regulärer Pilleneinnahme (MAXIM) sollte ich Dienstag (heute Do.) meine Periode bekommen. Dieser verlief allerdings nur ein Tag... und war auch nicht sehr stark.
    Jetzt mache ich mir sorgen, ob es sein könnte dass ich schwanger bin, da ich auch zwischendurch ein leichtes Ziehen im Unterleib seit heute morgen spüre...
    Mir ist auch bewusst dass es sein kann ich dass ich es mir nur einbilde, da ich Angst wie ich vor einer Schwangerschaft habe plötzlich auf alles mögliche achte was meinen Körper betrifft.
    Ich bin grad im Ausland wo ich leider keine Zet für mich alleine finde um einen Schwangerschaftstest zu machen.
    Habe allerdings schon einen FA-Termin für übernachste Woche. Aber bis dahin bitte ich um ein Feedback, weil ich mich seit gestern, seitdem ich die vermutug habe, an nichts anderes mehr denken kann.
    Danke im Vorraus.

• Re: nur 1 Tag Periode

Hallo,

die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren. Wenn Sie bei der Pille keinen Einnahmefehler begangen haben, gehe ich daher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo amysan, wie ist deine Geschichte denn ausgegangen? Weil ich habe jetzt genau das gleiche Problem wie du. Ich nehme ebenfalls die MAXIM und hatte das Problem, dass sich meine Periode allmählich um einen Tag verschoben hat und das ist jetzt schon zweimal passiert. Zuerst von Sonntag auf Montag, dann von Montag auf Dienstag. Und ich habe das Gefühl, es wird immer weniger. Diesmal hat es dann nur einen Tag mit sehr wenig gedauert. Hast du einen Test gemacht? Oder wie ist es ausgegangen? Grüße

Kommentar

<P>While our Y2K worries about old computers "retiring" at midnight captured the television and news media attention, a Nike Free Run Sko moresignificant "old age" phenomenon snuck onto the Nike Free 3.0 scene with hardly a Nike Free Run headline: the dawn of Nike Free 5.0 the age of the aged.1 The over burdened health care system will face a worldwide wave of retirees who will live longer, cost more to treat, anddemand </P>

Kommentar

Lädt...
        X