#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-monats-spritze probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-monats-spritze probleme

    Hallo, ich hatte bis vor einem jahr die 3-monats-spritze und war sehr zufrieden damit, hatte keinerlei probleme. hatte sie dann anfang letzten jahres abgesetzt und auch prompt eine woche später meine blutungen bekommen. da ich etwas auf laktose reagiere ist für mich die pille etwas risikoreich, zwecks durchfall usw. da ich immer zufrieden war, hab ich mich letzten monat dazu entschlossen die spritze wieder zu nehmen (diesmal aber den re-import) und hab jetzt seit guten zwei wochen dauer-blutungen!??? mein FA hat mir jetzt zusätzlich die pille gegeben, da ich nächste woche in den urlaub fliege...woran kann das liegen, dass ich jetzt auf einmal blutungen bekomme und davor aber drei jahre lang keinerlei probleme hatte?!


  • Re: 3-monats-spritze probleme


    Hallo,

    es kann durch die hormonelle Umstellung auf die Spritze zu einer solchen, zeitweiligen Blutung kommen, mit der zeitweiligen Einnahme einer Gestagenpille sollte sich das Problem aber lösen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X