#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz? Wie behandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz? Wie behandeln?

    Hallo
    ich verspüre seit heute Morgen ein Jucken im Intimbereich und hab auch kleine weißliche Bröckelchen auf dem Toilettenpapier gesehen(
    Das ist ein Pilz oder?
    Ich hab mit überlegt ob ich mir heute noch schnell Canesten Once holen soll von der Apotheke, aber ich bekomm am Montag meine Tage, und während der Periode soll man ja keine Behandlung vornehmen.
    Soll ich es trotzdem heute nehmen?
    Ist es normal dass ich schon wieder einen Pilz habe, obwohl ich erst vor vllt 4 Wochen eine Antipilz-Tablette genommen habe (Fluconazol Basics)?
    Ich dachte eigentlich hätte ich jetzt endlich mal Ruhe
    Sex ist dann sicher heute auch nicht möglich oder?

    Freu mich über eine Antwort
    Liebe Grüße
    MELANIE12345


  • Re: Pilz? Wie behandeln?


    Hallo MELANIE12345,

    leider kann es auch wiederholt zu solchen Pilzinfektionen kommen, vielleicht war er in diesem Fall auch noch nicht ausgeheilt. Ich würde schon zum Beginn der Behandlung raten, diese wäre dann in der Blutungszeit zu unterbrechen. GV sollte mit Kondom stattfinden, um eine Ansteckung zu verhindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilz? Wie behandeln?


      Okay, dann werd ich heute abend Canesten Once nehmen und hoff dass es genügt.
      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X