#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kontaktblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontaktblutung?

    Hallo,

    nachdem mich mein Partner gefingert hatte, blutete ich plötzlich. Das Blut war hellrot und es hörte auch nicht schnell auf. Schmerzen hatte ich keine. Kann es sich dabei um eine Kontaktblutung handeln? Von wo kommt das Blut? Verletzungen in der Schleimhaut oder aus der Gebärmutter?

    Vielen Dank!


  • Re: kontaktblutung?


    Hallo,

    eine solche Kontaktblutung kann durch eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund (Ektopie) auftreten, das wäre durch Untersuchung vom Frauenarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X