#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen

ich nehme seit knapp einem Jahr die Pille Bellisima. Ich vertrage sie sehr gut, allerdings bekomme ich jeden Monat etwa eine Woche vor der Periode leichte zwischenblutungen. Es stört mich nicht aber mich interessiert der Grund dafür. Ich habe gelesen das man in solch einem Fall das Gestagen wechseln sollte. Allerdings leide ich an einer Alopezie und daher habe ich Angst das bei einem Wechsel der Haarausfall wieder schlimmer wird. Was raten Sie mir?

• Re: Zwischenblutungen

Hallo,

wenn Sie der Blutungsverlauf nicht stört, besteht dabei kein Handlungsbedarf. Ansonsten bliebe nur der Wechsel zu einer anderen Pille.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für Ihre Antwort. Gibt es denn auch Pillen die eine stärkere amtiandrogene Wirkung haben als die Bellisima? Allerdings sollte die Pille nicht mehr wie 3mg Östrogenanteil haben wegen Migräne. Für einen Rat wäre ich dankbar.

Kommentar

Eine Alternative wäre noch Diane, die allerdings 0,035 mg Östrogen enthält.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X