#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach ...

also ich war vom 19-ten auf 20-zigsten auf einer party und hab deshalb meine Pille vergessen zu nehmen ich hab sie erst mehr als 12 stunden später genommen, vo da an hab ich sie wieder normal einfach weiter genommen. (Am Donnerstag 23-zigster letzte Pille)
    ich hab mir dabei nich weiter was gedacht und hab am donnerstag den 23-zigsten dann mit meinem freund geschlafen, und des Kondom ist gerissen :-(
    ich habe mich nich getraut meiner mam gleich was zu sagen, und deshalb habe ich es ihr am Freitag (Erster Tag der Periodeeigentlich) den 24-zigsten gesagt.
    sie ist natürlich gleich mit mir und meinem freund zum frauenarzt der mir die pille danach gegeben hat.

jetzt wollt ich wissen wie des mit meinen tagen ist wann ich die bekomme.
    Weil eigentlich hätten sie ja am 24.zigsten anfangen sollen, aber an dem tag hab ich ja die pille danach genommen, und jetzt weiß ich nich ...

Bitte um antwort

• Re: Pille danach ...

Hallo,

es kann nach Anwendung der "Pille danach" bis zu 2 Wochen dauern, bis die Blutung eintritt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

jetzt hab ich noch ne frage ich hab ja die 'Pillenpause' seit Freitag 24-zigster, und die pillenpause is ja 7 tage, soll ich dann einfach wieder ganz normal weiter mit der pille machen oder ab dem ersten tag wo ich meine tage hab ??!

Kommentar

Hallo,

Sie sollten erst am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, bis dahin bitte zusätzlich verhüten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X