#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine richtige Mens, nur SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine richtige Mens, nur SB

    Hallo,

    ich habe Ende Januar diesen Jahre meine Spirale (Mirena) ziehen lasse. Ende März durfte ich dann schon positiv Testen. Leider endete die Schwangerschaft in der 9.SSW. Ende Mai wurde ich ambulant ausgeschabt. Seither ist mein Zyklus auch wieder Regelmäßi (28-30 Tage) Jedoch habe ich keine helle Blutung, sondern immer nur SB. Ich Messe Temperatur und spühre meinen ES doch immer sehr deutlich, daher habe ich immer die Gewissheit dass die SB zur Mens gehört. Die SB fangen meistens 3 Tage bevor die Mens kommen sollte an und halten ca. 5 Tage an. Mir kommt das alles sehr komisch vor, da nie helles Blut dabei ist. Vor der Geburt meiner Tochter (5 Jahre) war alles normal.
    Danke und herzliche Grüße

Lädt...
X