#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,

    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Normalerweise ca. 3 Packungen am Stück.
    Nun bin ich in der letzten Woche der 2. Packung und habe seit letztem Samstag Schmierblutungen. (Fing an, nachdem ich mit meinem Partner geschlafen hatte.) Zuerst dachte ich, dass vielleicht ein kleines Gefäß gerissen ist. Aber nun sind die Blutungen dafür ja schon zu lange und das Blut ist sehr dunkel (bräunlich).
    Ich habe eine Fernbeziehung und bin deshalb froh, wenn ich meine Tage nicht habe, wenn ich bei meinem Partner bin.
    Eigentlich würde ich ja nun noch eine Packung anhängen, bin mir aber wegen der Schmierblutungen (hatte ich schon öfter mal, aber eher leichter und nicht so lange) nicht sicher. Überlege nun, ob ich vielleicht gleich heute mit der Pause anfange, dass meine Tage fast vorbei sind, wenn ich zu meinem Partner nächste Woche fahre.

    Was denkt Ihr/Sie: Pille jetzt absetzen und abbluten lassen oder trotz der Schmierblutungen eine weitere Packung anhängen?

    Danke schon mal.

    Nina


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo Nina,

    eher würde ich in dem Fall dazu raten, die Pause sofort einzulegen, um die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abbluten zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X