#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz

    Habe heute etwas Vaginalcreme von KadeFungin versucht in meine Scheide einzuführen. Hatte leider keinen Applikator mehr also hab ich viel Creme auf ein Tampon und es eingeführt , gut, einiges ging auch daneben.

    morgen Abend kommt mein Freund wieder (wochenendebeziehung) .. hab nun gelesen, Kondome wären da nicht sicher, mit der Creme.

    Können wir unbedenklich Sex haben? werde morgen ja öfter auf toilette gehen, bis zum abend hin. da dürfte die meiste creme doch "draussen" sein ....

    danke für antworten


  • Re: Schutz


    Hallo,

    eine solche Creme kann in der Tat Kondome angreifen, ich würde daher raten, die Scheide mit klarem Wasser zu spülen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X