ich suche nach der Ursache für meine Dauerblutungen, die sich wie folgt äußern:
Es existieren absolut keine Regelmäßigkeiten, kein Zyklus. Die Blutungen dauern 30 - 40 Tage durchschnittlich, dabei braun, klumpig und eher leicht bis mäßig. Dabei vergeht kein Tag ohne Blutung. Manchmal hab ich dann einen oder zwei Tage Pause, danach folgen oft nochmal 30 Tage Periode.
Dieses Problem verfolgt mich seit über 3 Jahren. Ich war bei 4 Frauenärzten. Ultraschall/Abstrich/Blutergebnisse deuten auf keine Ursache hin. Ich habe verschiedene Pillen/Nuva-Ring und Mönchspfeffer ausprobiert. Es half nicht.
Ich bin 23 Jahre alt, gesund. Bin keinem Stress ausgesetzt. Die ersten 7 Jahre meiner Periodenzeit war alles normal. Morgens messe ich immer meine Basaltemperatur und konnte bisher keine Temperaturerhöhung feststellen, ich befürchte keinen Eisprung zu haben.
Heute bin ich bei Tag 94. Mir ist schwindelig und ich fühle mich matt. Manchmal kommt ganz viel rotes Blut, eine Stunde später sieht es schon wieder anders aus. Ich möchte die Blutung stoppen, weiß aber nicht wie ich das tun soll, wenn ich die Ursache nicht kenne und meine Frauenärztin keine andere Behandlung kennt, als mir die Pille zu verschreiben, die ich nicht vertrage.
Ich fühle mich alleinegelassen und hilflos, unwissend, was mit meinem eigenen Körper geschieht und muss dabei zusehen, wie ich mehr und mehr Blut verliere, schon wieder nicht zum Schwimmen fahren kann und mein Sexualleben den Bach runtergeht.
Bitte gibt mir doch jemand einen Rat! Wo soll ich hin? Was könnte man noch untersuchen, versuchen?
Lieben Gruß
Kommentar