Ich habe mal eine Frage.... Es ist so, dass ich mit meiner Peridoe grundsätzlich Kämpfe austrage. Von Übelkeit, über das seltsame Gefühl, ohne Erkältung erkältet zu sein, bis hin zu argen Schmerzen.
Da es erst letzten Monat wieder besonders arg war, habe ich mich nochmal mit meiner Ärztin zusammengesetzt. Sie hat mich untersucht und sagt, ich bin wunderbar gesund und so wie ich sein soll. Mit einer Ausnahme: Eine Rückwärtsneigung des Uterus.
Sie hat das gar nicht weiter kommentiert und hatte, leider, auch kein Ohr für meine Nachfragen. Auch, ob der Uterus "frei" oder vielleicht angewachsen ist - wie es ja wohl vorkommen soll - hat sie mir nichts gesagt.
Nun ist es leider viel so, dass ich zu den unmöglichsten Zeiten Schmerzen bekomme. (Erst heute wieder. Mir wurde übel und ich spürte im Rücken und dem Bauch einen grässlichen, dumpfen, ziehenden Schmerz. Das hielt sich auch eine ganze Weile.)
Kann das tatsächlich auch die Retroflexio sein?
Ich meine, Schmerzen zum Eisprung, gut und schön. Wenn die Blutung einsetzt, ja, seh ich ein. Aber das erwischt mich schier den ganzen Monat über immer wieder!
Gruß & Dank!
-Crow
Kommentar