#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Erbrechen

    Liebes Ärtzeteam,
    ich nehme meine Pille immer pünktlich um 18:00 und musste heute um 22:15 erbrechen. Nachdem ich weiß dass die Wirkung der Pille nicht gewährleistet ist, wenn man 3-4h nach der Einnahme erbricht, wollte ich fragen, ob mein Schutz noch gewährleistet ist, oder ob ich sicherheitshalber eine neue Pille einnehmen sollte?! Könnte ich hierfür die allerletzte Pille aus meinem jetztigen Blister nehmen und einfach 8 Tage Pause machen bis zum nächsten Zyklus und in den ersten 7 Tagen des neuen Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten?
    Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort


  • Re: Valette und Erbrechen


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X