#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tampon?

Jetzt habe ich schon bestimmt 15 Jahre meine Periode und nun passierte mir vielleicht so was peinliches... .

Also, ums kurz zu machen: Entweder ich habe vergessen ein Tampon einzuführen oder es ist "in mir" verschwunden. Ist letzteres denn möglich? Wenn dem so wäre, wäre mir das gestern passiert.
    Ich habe mal mit meinem Finger versucht abzutasten, aber so richtig weit komme ich mit meinen kurzen Fingern da nicht rein... .

Kann das Tampon durch Selbstbefriedigung (nur an den äußeren Geschlechtsorganen) nach hinten rutschen? Also durch den Orgasmus?

Würde es eine Sexpartnerin beim Sex spüren?

Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber es sticht mich rechts etwa eine Fingerbreite unterhalb des Schamhaaransatzes. Ich meine mich erinnern zu können, dass es hin und wieder früher schon hin und wieder ein bisschen in der Art gestochen hat, aber heute merke ich es vermehrt (vielleicht weil ich auch so drauf achte ob irgendwas weh tut weil ich Angst habe das Tampon vergessen zu haben?).
    Es ist jetzt kein Schmerz der mich irgendwie lahm legt, aber es ist schon spürbar.

Ich möchte bald sowieso wieder zur Kontrolluntersuchung, vermutlich Ende nächste Woche/Anfang übernächste Woche. Kann ich bis dahin warten?

Danke vielmals für die Antworten!

Die Schwimmerin

• Re: Tampon?

Hallo,

es kommt durchaus nicht selten vor, dass sich ein Tampon verlagert und dann nicht mehr selbst zu entfernen ist. Da sich dann Entzündungen bilden können, sollten Sie bitte baldmöglichst eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen, dazu ist am Wochenende auch die gynäkologische Ambulanz einer Klinik eine mögliche Anlaufstelle. Keine Sorge, für die Kollegen ist das Alltagsroutine.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ja, aber ich bin mir ja nicht sicher, ob überhaupt noch eins drin ist! Das wäre ja dann sehr sehr peinlich, wenn keins mehr drin wäre !! Sollte ich trotzdem gehen?

Kommentar

Ich würde in jedem Fall zu einer Kontrolluntersuchung raten, damit sind Sie auf der sicheren Seite.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X