Danach hab ich in der dritten Einnahmewoche eine Pille nach ca. 3 Stunden und bisschen was erbrochen sie aber erst in der Früh nachgenommen. Dann hab ich stressbedingt die Pille wieder 3Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte vergessen also habe ich die nachgenommen und keine Pillenpause gemacht sondern gleich den nächsten Blister dran gehängt. Während ich die Pille durchgenommen habe hatte ich strake Brustschmerzen jedoch sind die jetzt weg. Ich habe auch 2 Frühtests gemacht die waren beide negativ aber denen kann man ja nicht vertrauen hab ich gehört.
Nun ist das ganze schon 1 Monat her und ich bin beim 2ten Tag der Pillenpause und hab total Stress das ich schwanger sein könnte.
Vielleicht hilft es wenn ich sage ich hatte 2 Tage bevor ich die erste Pille in der 3ten woche erbrochen habe Sex aber danach gar nicht mehr erst nachdem ich schon über 10 Pillen des neuen Blisters eingenommen habe
Könnte ich denn schwanger sein ? Ist die wahrscheinlichkeit groß oder muss ich mir keine großen Sorgen machen?
Ich hab nämlich echt Panik ..
LG und danke für die antworten ..
Kommentar