#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 und Erythromycin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Evaluna 20 und Erythromycin

Hallo,

nachdem mir neulich so gut weitergeholfen wurde habe ich eine neue Frage an Herr Dr. Scheufele:

Ich nehme gegen Rasierbrand im Intimbereich Creme die aus Erythromycin (2%) und Wolff Basiscreme (30g) besteht. Meine Frage ist nun ob die antibiotische Wikung die Wirkung der Pille (Evaluna 20) beeinträchtigt?

Vielen Dank im Vorraus!

• Re: Evaluna 20 und Erythromycin

Hallo,

keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Hilfe!

Ich habe leider die doofe angewohnheit nägel zu lutschen, wenn ich nach der anwendung der creme reste unter dem fingernagel hatte und diese verschluckt hab kann aber nichts passieren oder?

Ich frage weil ich seit freitag zwischenblutungen habe und mir nicht erklären kann woher da ich die pille immer zwischen 12 und 13 uhr eingenommen habe.
      Allerdings ist meine letzte periode (28.7 - 30.7) kürzer und schwächer ausgefallen als sonst. Das habe ich mir damit erklärt, dass ich ca. vom 10.7-14.7 auch schon zwischenblutungen hatte weil ich den letzten blisterstreifen direkt hinter dem vorletzten nehmen musste (einnahmefehler in der 3. woche).

Kann ich schwanger sein? Lohnt es sich jetzt schon einen schwangerschaftstest durchzuführen? oder erst wenn meine nächste periode fällig ist? das dauert nur leider noch bis zum 25.8!

Liebe grüße!

Kommentar

• Re: Hilfe!

Hallo,

ich gehe auch in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung aus. Einen Test würde ich nur empfehlen, wenn die nächste Blutung ausbleiben sollte.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X