#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Scheidenbrennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer noch Scheidenbrennen

Hallo,
    seit Dienstag nehme ich Pilzmittel. Meine Scheide brennt immer noch, so gut wie keine Besserung. Ich benutze den Nuvaring. Offensichtlich vertrage ich das Teil nicht. Jeden Monat quäle ich mich mit diesen Infektionen. Diesmal ist es besonders schlimm. Eigentlich benötige ich keine Verhütung. Nehme sie nur wegen der Regelschmerzen, bin sterilisiert. Bin 46 Jahre alt. Habe den Ring erst am 26.07.12 eingeführt. Am liebsten würde ich ihn sofort entfernen. Es brennt höllisch. Vielleicht ist es auch eine bakterielle Infektion. Wäre es für den Zyklus tragbar ihn sofort zu entfernen oder wie lange soll ich den Ring mindestens in der Scheide lassen? Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

• Re: Immer noch Scheidenbrennen

Hallo,

in dem Fall können Sie den Ring jederzeit entfernen, allerdings wird damit eine Blutung ausgelöst. Besser wäre daher eine vorherige, erneute Abstrichkontrolle, um festzustellen, ob noch eine Infektion besteht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X