#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille & Mens????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille & Mens????

    Ich nehme seit 6 Jahren schon die Pille (Lamuna 20) Letzten Monat habe ich Abnhempillen genommen & meine Mens die sonst IMMER erst Freitag Nacht gekommen ist, war diesmal schon am Mittwoch da, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Am Mittwoch hatte ich GV. Das ist jetzt 16 Tage her. Seit 5Tage bin ich nur am schlafen, Ich habe leichte Unterleibschmerzen die sich anfühlen als wenn ich meine Tage bekomme & wenn ich früh aufstehen muss dann ist mir ganz komisch & schlecht! & jetzt ist meine Frage: Kann das wirklich sein, dass diese Abnehmpillen die Wirkung der Pille vermindert hat & ich trotz Pille & Mens Schwanger sein kann??


  • Re: Schwanger trotz Pille & Mens????


    Hallo,

    nein, wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X