#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo,

    Ich hoffe Sie können mir helfen.
    Ich habe einen Freund mit dem ich auch schlafe. Jedoch fällt mir seid kurzem auf, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr leichte bis mittelleichte Blutungen habe. Dieses Problem hatten wir vor einigen Wochen nicht. Diese Blutungen treten seid 2-3 Wochen erst auf. Jedoch habe ich keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Was mich sehr überrascht ist ebenfalls, dass ich bei GV mit meinem Ex vor einem halben Jahr keine Blutungen danach hatte. Könnte dies nun was schlimmes sein und muss ich direkt zum FA um mich kontrollieren zu lassen? Oder was könnte das überhaupt sein ?

    Liebe Grüße


  • Re: Blutung nach GV


    Hallo,

    es kann sich dabei um sog. Kontaktblutungen handeln, die durch eine harmlose Schleimhautwucherung am Muttermund auftreten können. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X