ich habe mich gerade neu angemeldet und erst ein wenig gesucht, aber nicht recht was gefunden und ungeduldig bin ich auch langsam...
Ich hatte am 20.07.2012 eine Ausschabung wegen Dauerblutungen und Sutzrblutungen am Schluss.
Nun sind fast 10 Tage um und ich habe immer noch Nachblutungen. Es ist zwar verglichen mit der Periode eher schwach - aber es nervt. Ich kann ja momentan auch keine Tampons benutzen und dieses Bindengemache, wo immer noch alles danebengeht, ist einfach lästig.
Wie lange kann denn das nun noch nachbluten? Mein Frauenarzt meinte, dass es nun dieses Wochenende (heute ist Sonntag abend) aufhören sollte. Gerade eben kam aber wieder was. Wenig - aber ohne Binde geht es auch nicht. Es ist halt speziell beim Toilettengang und beim Abwischen, dass es sichtbar wird.
Mein Frauenarzt meinte noch, ich solle eben wirklich keine Tampons benutzen, ich solle einfach alles rauslaufen lassen. Wie unangenehm das ist und was das wirklich für einen bedeutet, weiß er wohl nicht.
Ich kann langsam kein Blut mehr sehen und will, dass es endlich mal wieder aufhört und ich nicht mehr dieses Bindengekruschtel haben muss. Ist es normal, dass es noch blutet?
(Bei der Ausschabung wurde nichts festgestellt, was irgendwie Ursache für die Blutung hätte sein können. Ich bin knapp 39 Jahre alt.)
Kommentar