#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Periode - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende Periode - Schwanger?

    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem: Habe am 10.06.2012 meine letzte Periode bekommen. Mein Zyklus beträgt 28 Tage. Also hätte ich meine nächste Periode zwischen dem 08.07. und 15.07.2012 bekommen sollen. Die ist bis heute allerdings ausgeblieben. Ich hab seit 1,5 Wochen Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Meine Brustwarzen tun weh. Es brennt beim Wasserlassen. Habe auch schon einen Test gemacht, der war allerdings negativ. Termin beim Frauenarzt ist erst übernächste Woche, sodass ich hier um Rat fragen wollte. Kann denn eine Schwangerschaft bestehen?


  • Re: ausbleibende Periode - Schwanger?


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Wiederholung des Tests raten. Ist das Ergebnis wieder negativ, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen, dann ist von einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung als Ursache des Problems auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X