#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verdacht Schwangerschaft

Hallo Dr.Schäufele,
    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich meine Pille 2 mal vergessen hintereinander, ausgerechnet müsste ich da sogar meinen Eisprung gehabt haben, hatte sogar 2 mal Geschlechtsverkehr ungeschützt.

Seit dem ist meine Verdauung schlechter geworden, mal leichter Durchfall mal leichte Verstopfung. Meine Brüste spannen und sind auch größer geworden, schmerzen bei Berührung. Trotz allem nahm ich die Pille weiter. Hab dann einen Frühtest gemacht, der zeigte eine leichte dünne zweite Linie an, 2 Tage später machte ich einen normalen Test - negativ.
    Kopfschmerzen hab ich auch in letzter Zeit auch und übel ist mir manchmal auch, aber nicht so oft und so viel.

Dies ist bereits fast 3 Monate mehr, hatte in dieser oft Unterleibsschmerzen- und ziehen. Schlecht ist mir manchmal, oft nach dem Kaffe Aber Test war vor über 1 Monat noch negativ. Blutung ist trotzdem gekommen (wegen Pille vielleicht??)

Kann es sein , dass ich trotzdem schwanger bin? Heute seit dem Mittaggassi gehts mir richtig schlecht wieder, total übel.

• Re: Verdacht Schwangerschaft

Hallo,

im geschilderten Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen. Es kann sich um ein Magen-, Darmproblem handeln, das Sie abklären lassen sollten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X