#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen und Muttermund schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen und Muttermund schmerzt

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Seit 3 Tagen schmerzen meine Brustwarzen und sind sehr empfindlich wenn man sie berührt.
    Ich hatte das noch nie,auch nicht wenn ich meine Tage hatte oder bekommen sollte.

    Dazu kommt noch etwas.
    Beim Geschlechtsverkehr schmerzt auch mein Muttermund (Bei kleinster Berührung)

    Letzten Monat habe ich auch meine Periode bekommen und sollte sie jetzt auch am 23 bekommen.Eigentlich bekomme ich immer paar Tage davor schon leichtes ziehen im Unterleib,diesmal Garnichts..

    Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft ? (Ja,wir haben nicht verhütet) & wenn ich jetzt einen Test mache ist der auch wirklich sicher oder sollte ich noch warten ?

    Dazu sollte ich noch sagen..Ich habe vor 2-3 Monaten aufgehört die Pille zu nehmen.


  • Re: Brustwarzen und Muttermund schmerzt


    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in dem Fall nicht, es kann sich aber auch um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln. Gewissheit kann Ihnen ein Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X