#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille Chariva keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille Chariva keine Abbruchblutung

    Guten Morgen,

    ich habe eine dringende Frage und hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort. Ich habe die letzten 3 Jahre die Pille LEONA von der Firma Hexal genommen. Bin in letzter Zeit aber nicht mehr zufrieden gewesen und habe von meinem Frauenarzt deshalb die Chariva verschrieben bekommen.

    Ich bin mit dem ersten Blister fertig und befinde mich nun am 5 Tag der Pause und es hat bis jetzt immer noch keine Abbruchblutung eingesetzt. Ich weiß das die Abbruchblutung durch die Pille nicht immer vorkommen muss, ich hatte aber bis jetzt immer meine Abbruchblutung und bin nun verunsichert. Ich habe die Pille immer korrekt eingenommen. Zusätzlich verhüte ich seit Februar mit Kondom.

    Also schließe ich eine Schwangerschaft aus. Ich habe aber trotzdem Panik davor.

    Kann mir Bitte Jemand Helfen


    Vielen Dank im Voraus


  • Re: neue Pille Chariva keine Abbruchblutung


    Hallo

    Kann mir bitte jemand Antworten

    Kommentar


    • Re: neue Pille Chariva keine Abbruchblutung


      Hallo,

      es kann durchaus aus harmlosen, hormonellen Gründen mal zum völligen Ausbleiben der Blutung kommen. Raten würde ich in dem Fall dennoch zu einem handelsüblichen Schwangerschaftstest aus Drogerie, oder Apotheke, damit haben Sie Gewissheit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: neue Pille Chariva keine Abbruchblutung


        Guten Tag,

        ich habe ja gesagt das das der erste Blister der neuen Pille war. Also gehe ich davon aus, dass sich das ganze noch nicht richtig eingependet hat. Außerdem verhüte ich ja seit Februar immer zusätzlich mit Kondom.

        Ich habe gestern trotzdem einen Test von ClearBlue gemacht wo auch stand, das ich ihn zu jeder Tageszeit machen kann. Der Test war negativ. Ich denke auch nicht das ich einen Fehler beim Test gemacht habe. Und da ich ja schon überfällig bin, müsste er ja genau sein oder?

        Kommentar



        • Re: neue Pille Chariva keine Abbruchblutung


          Richtig, dann können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: neue Pille Chariva keine Abbruchblutung


            Hallo Doc,

            ich habe eben gesehen, das meine Abbruchblutung begonnen hat. Also muss sich die neue Pille erstmal richtig einstellen. Ich bin halt von dem Zeitpunkt ausgegangen, andem ich die Blutung unter der alten Pille bekommen habe.

            Kommentar


            • Re: neue Pille Chariva keine Abbruchblutung


              Na sehen Sie, also kein Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X