#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginaltabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginaltabletten

    Hallo,

    Ich musste vor zwei wochen über drei Tage jeden abend eine vaginaltablette fluomizin nehmen.. direkt danach dann noch 2 von canesten, da es dann doch nur ein pilz war.. ich habe immernoch gelegentlich größere bröckchen im ausfluss, die ja dann nur davon kommen können, und auch wenn man an der innenwand der scheide entlang streicht, kommt noch so ein weißer belag mit, der weder reicht noch sonst irgendwie seltsam aussieht.. genauso wie das was so nach diesen behandlungen wieder heraus kommt.. ich habe sowieso das problem, dass meine scheide sehr trocken ist, aber ich benutze multigyn actigel, hätte das nicht alle reste sozusagen "herausspülen" müssen? wie kann das sein, dass nach zwei wochen immer noch reste davon vorhanden sind? ich war in der zwischenzeit schon wegen etwas anderem bei meinem FA, es wurde ein abstrich gemacht und da war alles in ordnung, also kann es ja sonst nichts sein.. WIe bekommt man das am besten wieder weg? ich hatte letzte woche einmal einen richtigen schwall grünlichen ausfluss mit diesen resten drin, seit dem nicht mehr, also ist der ja auch nicht bedenklich oder?


  • Re: vaginaltabletten


    Hallo,

    wenn keine Beschwerden mehr bestehen, würde ich raten, in dem Fall zunächst einfach den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X