#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und regelmäß. Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und regelmäß. Periode?

    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube ich bilde mir da in letzter Zeit zu viel ein aber ich frage jetzt einfach mal nach.
    Zuerst ist einmal zu sagen, dass ich immer pünktlich die Pille nehme und auch noch nie vergessen habe und auch keinen Durchfall hatte oder mich übergeben musste. Und als ich mich einmal kurz nach der Einnahme übergeben musste, habe ich noch eine Pille nachgenommen (aber das ist für diesen zeitraum um den es geht eigentlich auch unrelevant).

    Aufjedenfall hatte ich Ende Januar das letzte Mal GV (mit Pille verhütet).
    Seitdem habe ich immer regelmäßig in der Pillenpause meine Tage bekommen.
    Mir ist jetzt nur seit kurzem aufgefallen, dass mein Bauch irgendwie dicker geworden ist. Habe aber in letzter Zeit eigentlich allgemein ein bisschen zugenommen, nicht sehr viel aber schon ein bisschen. Mir fällt das jetzt aber eben am Bauch ziemlich auf. Ich hatte eigentlich nie an eine Schwangerschaft gedacht, eben weil ich die Pille nehme und auch jedesmal meine Tage bekommen habe (und das seit Januar..ist ja schon relativ lange jetzt).
    Kann man trotzdem schwanger sein? Bekommt man seine Tage in der Pillenpause einfach immer, auch wenn man schwanger ist? Weil das nicht die "richtige" Blutung ist dann?
    Meinen Bauch kann man auch so zwischen die Finger nehmen (wie die üblichen Schwimmringe eben). Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich seit jetzt 1 einhalb Jahren im Büro arbeite und mich vorher viel mehr bewegt habe, was seitdem leider nicht mehr der Fall ist. (Ich habe befürchtet, dass sich das irgendwann bezahlt machen würde ).
    Jeder, mit dem ich darüber rede, sagt, dass eine Schwangerschaft da sehr unwahrscheinlich ist. Das denke ich mir ja eigentlich auch. Trotzdem hat man das irgendwie ein bisschen im Kopf.
    Ich hab jetzt gerade wieder zur normalen Zeit meine Tage bekommen. Morgen nehme ich dann wieder die erste Pille.
    Ich denke, dass ich mir morgen trotzdem mal einen Schwangerschaftstest holen werde und ihn mal mache.
    Ich wollte nur mal hier ein paar Meinungen hören, da es doch eigentlich wirklich unwahrscheinlich ist oder???

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Schwanger trotz Pille und regelmäß. Periode?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X